ST
Region
Drucken Drucken
Lesezeichen setzen Merken

Was an Ostern in Corona-Zeiten erlaubt ist - und was nicht

Die Fünf-Personen-Regel bleibt bestehen, nächtliche Ausgangssperren sind über die Feiertage bisher nicht geplant: Welche Regeln gelten noch? Wir geben einen Überblick zu den neuen Corona-Bestimmungen für die Stadt und den Landkreis Heilbronn.

Carsten Friese
von Carsten Friese
  |    | 
Lesezeit 2 Min
Ostern in Corona-Zeiten
Foto: dpa  Foto: Martin Schutt/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Was darf man über die Ostertage denn überhaupt noch machen? Diese Frage treibt derzeit viele um. Wieder neue Vorgaben, wieder verschärfte Regeln, die eine Reaktion der Politik auf steigende Infektionszahlen oberhalb der 100er-Inzidenz-Marke sind. Mit einer kurzen Übersicht wollen wir wichtige Regeln in unserer Grafik vor dem Osterwochenende kompakt zusammentragen - als Schnellübersicht, damit man in der raschen Folge an Verordnungen nicht den Durchblick verliert.

Sie abonnieren Stimme+ bereits?   Zur Anmeldung

Stimme+ Abonnenten lesen auch

Alle Stimme+ Artikel